Colin Ennis

Vorname:  Colin
Familienname: Ennis
Alter: 21
Geburtsdatum: 26.08.
Sternzeichen: Jungfrau

Größe: 1,82 m
Gewicht: 74 kg

 

Blondes, kaum frisiertes Haar, braune Augen, von dunklen Wimpern umrahmt, was ihnen etwas katzenhaftes verleiht. Ein blasser doch nicht ungesund wirkender Taint und ein schlanker Körper, von sachten Muskelansätzen geprägt.

 

Psychologie und Linguistik wird mehr zum Zeitvertreib studiert, aus privatem, eigennützigen Interesse an den Themen, als aus dem Wunsch in Zukunft in einem dieser Berufsfelder Fuß zu fassen, viel spannender findet er seinen Nebenjob als Barkeeper, besucht außerdem nebenbei Seminare, um den Titel des Barista zu erlangen.

 

Wie nicht anders zu erwarten steht er gern auf beiden Seiten der Bar, kein Tag kann ohne eine morgendliche Tasse Kaffee beginnen.

Er liebt zu beobachten, ist fasziniert von der menschlichen Psyche und allen Entscheidungen und Handlungen die daraus resultieren, wie Menschen sich bewusst oder unbewusst ständig gegenseitig manipulieren.

 

Man könnte ihn mit einer Katze vergleichen, wenn man das wollte. Colin ist zwar zuverlässig, doch im Prinzip ist er eigensinnig und tut eher, was ihm selbst zusagt und wann er will. Obwohl er gewiss kein Langweiler ist, verbringt er oft große Teile seines Tages mit Nickerchen, häufig kann man ihn dösend an einem sonnigen Plätzchen zusammengerollt finden. Er ist flexibel, doch zu große Veränderungen in seinem Tagesablauf mag er nicht.

 

Er ist sarkastisch und oft etwas abweisend, sucht jedoch gelegentlich, wenn ihm danach ist, die Nähe anderer, bis er seines Erachtens nach genug Aufmerksamkeit bekommen hat, bevor er sich wieder zurück zieht und seien Ruhe haben will.

 

Mit Liebe als romantisches Gefühl hat er sich nie genug befasst, um ernsthafte Beziehungen zu führen, was ihn jedoch nicht daran hindert seinen Spaß zu haben, wobei ihm das Geschlecht seines Partners herzlich egal ist.

 

Als er sein Studium begann, zog er von Zuhause aus, um auf eigenen Beinen zu stehen und unabhängiger zu sein.

Kommentare: 0