Shun Covell

Vorname:  Shun
Familienname: Covell
Alter: 19
Geburtsdatum: 13.01.
Sternzeichen: Steinbock

Größe: 1,78 m
Gewicht: 69 kg

 

Ein kreativer Kopf bedeckt von einigermaßen leicht zu bändigendem blonden Haar, das meist schlicht frisiert aus den Augen gekämmt ist, lediglich die schmalen, hellen Augenbrauen werden in der Regel davon überdeckt. Die hellbraunen, fast ockerfarbenen Augen nehmen im Sonnenlicht beinahe eine goldene Tönung an, umrahmt von dichten, doch ebenso hellen Wimpern. Sein Körper ist schlank und protzt nicht gerade mit Muskeln, doch um soetwas macht Shun sich selten Gedanken.

 

Er ist Hobbyfotograf, -zeichner, -grafiker und liebt alles was mit Kunst und Kreativität zu tun hat. Dass er Grafikdesign und Kunstgeschichte studiert ist da nicht weiter verwunderlich. Er mag Farben jeglicher Art, doch es darf nicht zu überladen sein, was man an seiner meist kreativen doch nicht zu aufdringlichen Garderobe deutlich erkennen kann.

 

Shun redet gern und viel, doch selten über Dinge, die für ihn wirklich von Belang sind.
Dennoch ist er offen und ehrlich, würde fast alles beantworten, wenn man denn die richtigen Fragen zu stellen weiß. Er versucht stets offen und vorurteilsfrei auf andere zuzugehen und sich erst nach einem Kennenlernen eine Meinung zu bilden.

Es fällt ihm schwer zu lügen, etwas in ihm sträubt sich hartnäckig dagegen, die Unwahrheit zu sagen. Er würde nie jemandem zu Unrecht schmeicheln, sei es aus Höflichkeit oder weil er sich einen Vorteil daraus erhofft. Sagt ebenfalls ohne Umschweife und Ausschmückungen, was ihm nicht passt, schafft es aber auch so meist das zu bekommen, was er will. Charme, Hartnäckigkeit und ein unschuldiger Augenaufschlag helfen ihm dabei.


Er bindet sich nicht gern. Liebe ist für ihn ein ewiges Rätsel, er kann nicht verstehen, wie man einem anderen Menschen so sehr vertrauen kann, sich so sehr aufzugeben und fallen zu lassen. Sich so auf die Gefühle anderer zu stützen, hält er für töricht.
Er flirtet gern und geht auch ohne zu zögern weiter, doch man bekommt ihn nur schwer dazu, etwas Ernsteres einzugehen.

 

Shun ist chaotisch und unpünklich, was ihm selbst oft genug aufrichtig leid tut. So ist es keine Seltenheit, wenn sein Erscheinen sich um mehr als eine halbe Stunde verzögert, es vielen anderen mit einem entschuldigenden Lächeln jedoch schwer macht, ihm dafür wirklich böse zu sein.

 

Er streunt gern durch die Straßen, vergisst dabei oft die Zeit, geht auch mit Vergnügen das ein oder andere Mal feiern und kehrt oft genug in Begleitung Heim.

 

Aufgewachsen ist er in einem langweiligen, kleinen Kaff, aus dem er flüchtete, um sich in das Stadtleben zu mischen und zu studieren.

Kommentare: 0